AW: Eva/Euphrosina Schreiber/Schriwer Hennigsdorf

Die Dörfer der Koschneiderei koschneiderei-l at lists.musolf.de
Mo Nov 22 20:30:46 UTC 2021

Hallo Uli,

ich habe keine Eltern. Dieses habe ich gerade bei den Mormonen entdeckt. Das Heiratsjahr scheint sich im Jahre 2012 der Großrechner der Mormonen ausgeknobelt zu haben. In den Heiratsregistern von Konitz ist das nicht zu sehen. Ich vermute, dass da eh der Band Heiraten Konitz-Stadt fehlt. Auch für die Geburtsjahre 1765 und 1769 werden keine Quellen angegeben. Die Urheber sind wieder unknown4470317 und mwirkus1623063, die mir schon im Lichnauer Kirchenbuch aufgefallen sind.

Gruß von Peter